Home

German Bash

Mit der German Bash-App kannst Du unterwegs auf alle Zitate von german-bash.org zugreifen. Du kannst Zitate direkt in der App bewerten, als Favoriten speichern und mit deinen Freunden teilen. Im Offline-Modus kannst du auf alle Zitate die bereits geladen wurden zugreifen, sodass du auch ohne Internetverbindung schnell ein paar Zitate lesen kanns Witzige und kranke Chat Zitate aus dem deutschen IRC, sowie aus Instant Messengern. German-Bash in der Kategorie Internet German-Bash -1- -2--3-vorwärts >>> slow-fast93 - 27 Fortgeschrittener (offline) Dabei seit 07.2006 100 Beiträge Geschrieben am: 16.02.2008 um 11:17 Uhr: Hey Leute German-Bah.de is ne Seite wo die besten Chat Zitate zu finden sind hier mal ne kostprobe <Nascha> meine Familie is so krank <xxx> y?.

Die neuesten Zitate von german-bash.org, einer grossen Sammlung von deutschsprachigen IRC- und anderen Chat-Zitaten. german-bash.org - Die neuesten Zitate < ppq> hab letzte nacht geträumt, dass die RIAA den bluetooth-standard gezielt sabotiert hat, damit. Das komplette Zitat findet ihr. german-bash.org, Murrhardt. Gefällt 24.863 Mal · 1 Personen sprechen darüber. Die bekannteste deutsche IRC (Chat) Zitate Datenbank. Nur hier gibts die... Gefällt 24.863 Mal · 1 Personen sprechen darüber Mit der German Bash-App kannst Du unterwegs auf alle Zitate von german-bash.org zugreifen. Du kannst Zitate direkt in der App bewerten, als Favoriten speichern und mit deinen Freunden teilen. Im Offline-Modus kannst du auf alle Zitate die bereits geladen wurden zugreifen, sodass du auch ohne Internetverbindung schnell ein paar Zitate lesen kannst. Folgende Kategorien werden angezeigt. German-Bash Reader. Ein Thema von LH_Freak · begonnen am 17. Okt 2006 · letzter Beitrag vom 23. Okt 2006 Antwort Seite 4 von 6 «.

22.07.2011, 00:49:44 - jan_krueger@german-bash.org (jan_krueger) Hallo allerseits, vielleicht habt ihr gemerkt, dass GBO in den letzten Tagen etwas hakelig war. Nach einer gewissen Menge Arbeit hoffen wir, die Probleme jetzt wieder halbwegs im Griff zu haben. Was war passiert? Tja, das wissen wir eigentlich auch nicht so genau. Auf einmal hatten manche Leute Probleme, auf die Seite zuzugreifen. german-bash wird unlustig Posted by Andreas 'ads' Scherbaum on Thursday, November 20. 2008. Irgendwann vor langer Zeit war german-bash mal eine lustige Webseite. Man hat häufiger draufgeschaut und immer etwas neues, lustiges gelesen. Unschön wurde es als die Anzahl Zitate in der Warteschlange gleich der Anzahl Zitate wurde. Mittlerweile ist die Warteschlange (was immer das ist) doppelt so. Translation for 'bash' in the free English-German dictionary and many other German translations Look up the English to German translation of bash in the PONS online dictionary. Includes free vocabulary trainer, verb tables and pronunciation function Unsere German Bash0r App ist ein kostenloser und herausragender german-bash.org Client für Windows Phone. Du bist ein Fan von German-Bash? Du liest gerne peinliche Geschichten aus dem echten Leben? Dir ist öfters mal langweilig? Oder du bist einfach nur gerne schadenfroh? Dann ist diese App genau das, was du gesucht hast! Ab sofort hast du alle witzigen Chat-Zitate aus IRC und IM immer in.

In diesem VideoTutorial wird die Website German-Bash.org vorgestellt, welche die lustigsten Zitate aus den verschiedenen Chats des Internets aufgelistet hat german-bash.org Mönchsrain 43 in Murrhardt, ☎ Telefon 07192 930920 mit Anfahrtspla

bash translate: einschlagen, heftiger Schlag, die Beule. Learn more in the Cambridge English-German Dictionary bash translations: einschlagen, heftiger Schlag, die Beule. Learn more in the Cambridge English-German Dictionary

Überprüfen Sie, ob german-bash.org ein Betrug Website oder eine sichere Website ist. Ermitteln Sie, ob german-bash.org ist ein Betrug, betrügerische oder infiziert mit Malware, Phishing, Betrug und Spam, wenn Sie Aktivität habe Loading.. Hinweis: Der Feed german-bash.org - News und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe RSS-Link). Auf den Inhalt von german-bash.org - News hat RSS-Nachrichten.de keinen Einfluss. (23332-6-0-1 - 0

German-Bash Blades of Eternity Foren-Übersicht-> Off Topic: Vorheriges Thema anzeigen:: Nächstes Thema anzeigen : Autor Nachricht; wolfsoul Administrator Geschlecht: Anmeldungsdatum: 09.09.2007 Beiträge: 64 Wohnort: ÖSTERREICH ! Verfasst am: 23.10.2007, 15:45 Titel: German-Bash: Ich hoffe ohnehin sehr stark, dass die Seite schon allgemein bekannt ist, aber ich möchte eventuell vorhandene. bash : German - English translations and synonyms (BEOLINGUS Online dictionary, TU Chemnitz

German Bash - Apps on Google Pla

Hier kann man sich auch sehr nett amüsieren:german-bash.or Über 6000 kostenlose Video-Trainings und Tutorials zu Photoshop, InDesign, Illustrator, Cinema 4D, Videobearbeitung, Fotografie, Webdesign, 2D, 3D und mehr! Bleib kreativ German bash tot German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM. <Phil> Was war überhaupt los mit den beiden? <Serrrry> Ach, normaler Tag. <Serrrry> Beide ruhig, bis ich für uns was zu essen bestell(die Kleine hat darauf bestanden). <Serrrry> Die Große war dann beleidigt, weil ich nicht von nem Lokal bestellt hab das sie kennt (sie wusste nicht wie das Lokal heißt)und hat gestampft. 1 EUR = 1.21 USD --- 58.33 PHP --- 4.47 AED --- 20.05.2021 23:04 Unsere Fotos DSLR - Forum Heise Foto: Is nich wahr DMOZ sdinet German bash

german-bash.org - Startseite Faceboo

1. ;D german-bash.org/action/show/id/179308 ;D. Okay, manches ist ziemlich durchschnittliches gelaber, das auch von mir kommen könnte, but this made my day
  2. german-bash ist echt zum Heulen schlecht, 40% sind einfach erlogen, geklaut oder in Zitate umgeschriebene Uraltwitze, 50% könnten so von 12jährigen Vollnerds kommen. bash.org hat ziemlich viele.
  3. Eine Seite die ich wenn ich mal etwas Abwechslung brauche schon seit einiger Zeit immer wieder besuche, ist german-bash.org, welches eine Anlehnung an das englische Original bash.org ist.. Einschicken kann man dort witzige oder kuriose Chatzitate aus dem IRC. Einige Beispiele die mir gerade den Tag gerettet haben

German Bash0r beziehen - Microsoft Store de-D

Also German Bash kannte ich ja schon längerabner ibash kenn ich erst seit gestern und da is mir gleich einZitat vor die Linse gekommen das ich einfach zuu geil finde:Anonym> Ich bin sicher, dass einige von euch auch schon kleinen Hosenscheißern i www.german-bash.org - Eine Seite mit tollen Sprüchen. vom Mi 22. Apr 2009, 09:08 Uhr. Forum: Computer & Internet. 2 Beiträge • Seite 1 von 1. Hallo, Schon seit längerer Zeit treibe ich mich mal gelegentlich auf der Seite www.german-bash.org herum. Die Seite besteht aus lustigen Chat Zitaten die von ICQ oder aus anderen Foren stammen. Es kommen fast jeden Tag neue unterhaltsame Gespräche. German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Witzige und kranke Chat Zitate aus dem deutschen IRC ibash.de - Witzige Chat-Zitate/Quotes aus IRC und IM Also beide Seiten sind sehr gut, finde aber ibash besser, da es viel mehr witzige Zitate gibt. Ach ja, auf beiden Seiten tauchen Sachen von der originalen Seite QDB: Quote Database Home auf, halt nur ins Deutsche übersetzt. Vieles. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. - gefunden auf german-bash.org Antwort absenden bei Antwort benachrichtigen. Join me on Twitch : https://www.twitch.tv/hamzalebbouj My Clan : https://community.gb-clan.de/Play and Have fun! PC Specifications:CPU: AMD Ryzen 5.

German Bash Org? Autor: Missingno. 08.08.11 - 15:16 <Pili> Alter ich bin so ein nerd xD <pAuLeMaNn> schon <Pili> Ich will mir ne pizza machen, hab aber kb mich in der nähe aufzuhalten um zu gucken ob die anbrennt... <Pili> hab mir einfach den laptop von meinem bro angemacht die webcam angemacht und vor den backofen gestelt xD <Pili> jetzt kann ich meiner pizza beim backen zu gucken xDXD. German-bash.org - Top 100 : Technoschamane ShadowRun Forum-> Lach mal wieder: Vorheriges Thema anzeigen:: Nächstes Thema anzeigen : Autor Nachricht; Treknor Magnus Nagus Anmeldungsdatum: 15.03.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 118,710: Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 1:03 am Titel: German-bash.org - Top 100: ROFÄÄLLL KLICKST DU HIER _____ Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie. SchizZzophrenia: verfasst am 13.07.2006 um 16:16:01 Uhr. das gabs hier schon mal aber nicht ausschließlich german-bash-zitate. ja die seite ist der hammer ich bin da fast täglich drauf x

German-Bash als Klolektüre. Dieses Thema im Forum Netzwerk, Telefon, Internet wurde erstellt von Diversity, 24. April 2007 Alternativen zu German-Bash - Die besten German-Bash . wäre nicht verkehr ; Verbindung zum Bash Bunny per SSH herstellen. Grundsätzlich ist es möglich mit dem Bash Bunny unter Windows, Linux oder MacOS eine Verbindung ins Internet herzustellen. Hier wird exemplarisch die Konfiguration unter Windows 7 erläutert. Damit das Gerät als Ethernet-Adapter erkannt wird, muss die Datei payload.txt.

Notify: studi22 is offline (belgarion.bongster.de). TiSpOkEs has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de) robinson has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de. ADTECH GmbH, ADTECH erweitert seinen deutschen Kundenstamm mit german-bash.org, die zu Deutschlands größten Datenbanken von Chat-Zit German Bash. Dieses Thema im Forum Talk Caf é wurde erstellt von Eowin, 2 März 2010. Eowin Hufschmied =) Hey! Ich hab vor kurzem mal ne Seite gefunden - naja, eigentlich hat mir n Kumpel davon erzählt, ich hab sie also finden lassen^^ - die wie ich finde ein ziemlich sicherer Angriff auf die Lachmuskeln ist. Es geht um Ausschnitte aus Chats, u.a. aus ICQ und Co die User einschicken und.

Um einen Ubuntu-Server auf ein deutsches Tastatur-Layout umzustellen, brauchen Sie nur wenige Befehle. Wir zeigen Ihnen, wie es geht german-bash.org. Hat einen geschätzten Wert von. 2.057,36 € Website-Wert wurde kalkuliert am: 10. Oktober 2019 15:52:1 GERMAN-BASH.DE: Prios :-) Link <avenger> yeah! zwei wochen sonne, strand, meer <tabea01> schön =) du, ich muss dich mal was fragen, liebst du mich eigentlich noch? <avenger> klar, wieso fragst du? <tabea01> gut, ich muss dir nämlich etwas gestehen <avenger> etwas schlimmes? <tabea01> häh? achso, naja, kommt drauf an <avenger> du benutzt meinen rechner? <tabea01> ja, das auch. Re-2: [Lug] german-bash (fwd) dennis.bahl at preuss-vermessung.de dennis.bahl at preuss-vermessung.de Mo Okt 10 07:15:50 CEST 2005. Vorherige Nachricht: [Lug] german-bash (fwd) N chste Nachricht: [Lug] re: Nachrichten sortiert nach: [ Betreff (Subject) ] Hallo Nils, wir sind meistens ca 6-8 Leute. Allerdings mit steigender Tendenz. Wir arbeiten gerade daran, das es mehr werden, allerdings. :nana: http://german-bash.org/ Schaut ihr, wenn ihr was lustiges findet dann posten, und die anderen antworten mit sinnlosen :lach: smilies. :eek

german-bash.org - Home Faceboo

1. Auf german-bash.org gibt es immer wieder mehr oder weniger witzige Zitate aus -vornehmlich jugendlichen- Chats. Es gibt auch einen RSS-Feed, sodass man zwischendurch auch einmal etwas Lustiges in seinem RSS-Reader finden kann. Veröffentlicht am 31. Mai 2007. Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit German-Bash, Google, witziges. Im Zeitgeist. Marc Pentermann mit Maske. Aktuell. Lesetipp.
  2. German Bash ist so klasse, ich fall fast vom stuhl vor lachen... Das sind ICQ/IRC Zitate, n sehr geiles Beispiel ist das hier: Zitat <eDe85> bono von U2 stand neulich bei nem konzert auf der bühne und hat ca. alle 2 sekunden in die hände geklatscht und gesagt: <eDe85> jedes mal wenn ich in die hände klatsche stirbt auf der welt ein mensch <eDe85> da brüllt n zuschauer: <eDe85> dann hör.
  3. TSViewer for German Bash TeamSpeak 3 server (ts.gb-clan.de:9987) - display of all information and access to stats, graphs, banners, user banners, user history and more
  4. http://german-bash.orgomfg ist ne zitatesammlung aus allen möglichen communitys, icq... etceinfach mal 2 stunden abschalten und ablachen.... zu geile sachen sind da.
  5. Der offizielle Channel von german-bash.org Shop: http://pretty-in-print.net/gbo_startseite.html http://twitter.com/germanbash Bilder: http://gbimg.org Texte: http.
  6. Translations in context of Bash shell in English-German from Reverso Context: Operating system for Linux cluster computing nodes: Fedora Core 5, with Bash shell
  7. Auf meinem Redmi 4A steht seit 1 Woche: Whatsapp Backup wird erstellt, Backup wird vorbereitet Von mir wurde kein Backup für Whatsapp angestoßen. In den Whatsapp-Einstellungen ist nichts zu.

Alternativen zu German-Bash - Die besten German-Bash

1. hrhr [quote][12:02am] hi leute habe ne frage hoffe ihr könt weiter helfen [12:02am] ein gast. [12:02am] Alpha kann es [12:02am] kann ich das o_O [12:02am] kla [12:02am] ich zweifle. [12:02am] also ist da noch n fünkchen hoffnung [12:02am] befürchte ich auch... [12:03am] schiess los gast [12:03am] könnt ihr nir helfen [12:03am] schiess los gast [12:03am] ok [12:03am] ich habe metin.
  2. Kennt ihr schon http://german-bash.org/?Ist sauwitzig. Will ich Euch nicht vorenthalten....der rinne PS: Mittwoch ist es ja wieder soweit. Dann bin ich auch mal.
  3. English-German online dictionary developed to help you share your knowledge with others. More information Contains translations by TU Chemnitz and Mr Honey's Business Dictionary (German-English). Thank you! Links to this dictionary or to single translations are very welcome
  4. Translations in context of bash in English-German from Reverso Context: It would take some strength to bash in that window
  5. Endlich gibt es auch ein deutschsprachiges Pendant zu bash.org: german-bash.org sammelt lustige Zitate aus IRC und anderen Chats. Wer die Top 50 durchlesen kann und behauptet daß das nicht witzig ist hat keinen Humor! <!asdf> vll sollt ich ma den rollladen öffnen <+jimbo|langeweile> lass se unte
  6. model-kartei.de Forum: German Bash! Das Blitz Kochbuch: Kreative Blitzfotografie Ist Blitzlicht tatsächlich ein Stimmungskiller, wie oft behauptet wird? Dieses Buch tritt den Gegenbeweis an und zeigt, was mit Blitzlicht möglich ist, wenn man als Fotograf nicht den Kamera- und Blitzautomatiken vertraut

German bash tot — die aktuelle kollektion von all deinen

Beiträge über german bash von Geeforce. German Bash - schon länger eine der witzigeren Seiten im Internet Schau mal: file:///C:/Users/Ines/Desktop/Lachende-Katze.jpg Was? Frauen und Technik... Hä?? Wieso, da gehts doch um ne Katze?? Das ist ein Dateipfad von deinem PC. German-bash.org: visit the most interesting German Bash pages, well-liked by users from Germany, or check the rest of german-bash.org data below.German-bash.org is a web project, safe and generally suitable for all ages. We found that German is the preferred language on German Bash pages

German-Bash: Computer, Internetservice & Humor german-bash

1. German-bash.de: visit the most interesting German Bash pages, well-liked by users from your country and all over the world, or check the rest of german-bash.de data below.German-bash.de is a web project, safe and generally suitable for all ages. We found that German is the preferred language on German Bash pages
  2. german-bash. Dieses Thema im Forum Coole Seiten wurde erstellt von SaVita, 8. November 2007. Anzeige Werbung ausblenden. SaVita Platin Member Registriert seit: 26. August 2007 Beiträge: 2.056 Zustimmungen: 41 Punkte für Erfolge: 58. Anzeige. habe forensuche benutzt, wurde noch nicht genannt. auf dieser seite können user ihre witzigsten chatzitate (irc, im) einstellen und dann bewerten.
  3. Ubuntu deutsche Konsole. Danach kommen eventuell ein paar Meldungen über unbekannte Symbole, aber das ist normal. Merken Sie dann später, dass bestimmte Tasten anders funktionieren, als gewünscht, rufen Sie einfach den Befehl nochmals auf und ändern die Einstellung auf eine erfolgsversprechendere Option um
  4. Werdegang. Görner wuchs in Leipzig auf und begann mit 10 Jahren mit Kraftübungen und Gewichtheben. Er trat dazu dem 1.Leipziger Athletenklub von 1892 und später dem SC Atlas Leipzig bei. Im Jahre 1911 gründete er mit seinem Bruder Otto und Otto Brauer das Atlas-Trio, das sich später in Strongfort-Trio (nach Lionel Strongfort, einem deutschen Kraftathleten und Body-Building-Trainer.

Forum / Witze- und Rätselecke / German-Bash - Online

Ich weiß, im Grunde hat das Prog keinen Sinn, aber mit German-Bash kann man sich halt stundenlang amüsieren xD Falls euch was einfällt, wie man dass Prog verbessern könnte (Wie wärs mit Sinn? ) dann her damit ^ german-bash.org. 24 Okt 2011 Ein Kommentar. von nicipresso in Medieninformatik. Echt witzige Seite. Dort werden die lustigsten und schrägsten Chat-Zitate gepostet. Meistens sind sie wirklich sehr unterhaltsam. Irgendwie ist das ja sinnlos, wenn man Chats postet, aber was manche Leute ins Internet schreiben, ist echt verwunderlich. Hier ein Beispiel: naja ich steh heut halt so im aufzug im. german-bash.org gehackt? Ersteller des Themas dadant; Erstellungsdatum 1. April 2009; Status Es sind keine weiteren Antworten möglich.. Beiträge: 1762 Geburtstag: vor+langer+Zeit: Di 21.06.05 11:01 German-bash.org German-bash.or Gerade bei german-bash gefunden Gerade bei german-bash gefunden. Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.? Gast zuletzt editiert von <Chrüsibärchen> ich google einfach mal bei yahoo. Der ist so blöd, dass er schon wieder gut ist ..

Mal wieder german-bash.org. Ersteller Gerald Lehr; Erstellt am 25 August 2010; Gerald Lehr Moderator. Teammitglied. 25 August 2010 #1 <KerSy> hab mich ein neues auto gekauft <NeZ> Ahja, das wäre? ^^ <KerSy> ein dunkelgrünes <3 <NeZ> Das ist eine Antwort, wie sie nur von einer Frau kommen kann Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmeiß mich weg . Press any key to continue - or any other key. Beiträge über german-bash-org von Geeforce. Weil sich heute sonst nichts ausgeht: [shockwave10k] Tja, Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes Naja ich lese ein paar Chatlogs auf German-Bash. Anders die Zeit vertreiben geht wohl die nächsten Minuten nicht. Veröffentlicht von getwitterwolke. Filed in Brainmess Verschlagwortet mit: Chatlog, German-bash, Informatik, langweilig. Kommentar verfassen » Search. Suche nach: Exklusiv . Starfox exklusiv: Hier geht's zum Interview Bastian Le Bel exklusiv: Hier geht's zum Interview Bas't'k. german-bash.org euIRC Chatraum - 18 Besucher - vor 73 Minuten - aktuelles Topic: Der offizielle Channel von german -bash.org Kategorie: Deutschland Bash Chaträum

german-bash.org - Google+. plus.google.com. November 7, 2011 at 10:16 PM · Public. Share: Stefan Reichelt. Gerade abonniert :) 1 · Nov 7, 2011. Markus Averbeck. Blödsinn es bei beiden networks zu abonieren, da ihr ja wahrscheinlich auf Beiden dasselbe posten werdet. Nov 7, 2011. Lukas Platz. Ich hoffe ihr nehmt mir das Feedback nicht böse, aber GBO lese ich schon lange nicht mehr wirklich. myCSharp.de - das größte und aktivste deutschsprachige C# Forum german-bash.org - Rechtschreibung. Ersteller Gerald Lehr; Erstellt am 26 November 2010; Gerald Lehr Moderator. Teammitglied. 26 November 2010 #1 <R053> Ne kann nicht kommen, muss für schule bei so ner veranstaltung was verkaufen, meine lehrerin zwingt mich dazu -.- <TChamp> Was müsst ihr verkaufen? <R053> Atwenz Krenze <TChamp> Ich wette das ist deine Deutschlehrerin die dich zwingt oder. Skype on? Nick: fronti / frontalier Vorlieben: Grenzenlosigkeit, Tabulosigkeit, die Hure und die Mutter Andere / frühere Nicks: Pegasus, Ikarus, face1004, Kodo Schon irgendwie Heftig, was da ab und zu in Chats zustande kommt. Hab auf jeden Fall ein paarmal gut gefeiert als ich mir das hier durchgelesen hab: German-bash.org - Krasse Chat-Zitate! Ich kann nicht abschätzen wieviel davon wirklich passiert ist, soll ja alles Wahr sein. Aber auch wenn's ersponnen ist, man kann gut darüber lachen

Www german bash org action latest. Die bekannteste deutsche IRC (Chat) Zitate Datenbank. Nur hier gibts die Originale An alle, die den Mailserver mail.german-bash.org benutzen: Nicht wundern, ich hab die Zertifikate für TLS neu erstellt. Wenn also ne Warnung kommt: Ignorieren und zertifikate neu importieren :) Viel Spaß :) #147 | 06.12.2011 19:25 | Mac Fly Weihnachten rückt näher. Worum gehts: Wer kennt nicht Seiten wie german-bash.org und ibash.de? Dort werden witzige und teilweise aufch kranke Chatzitate gepostet. Goddchen hat hierfür eine App gebaut. Mit Android Bash holen Sie sich die Zitate auf Ihr Android Smartphone. Ausstattung: Die Feeds könnt Ihr über die..

german-bash.org euIRC Chatraum - 18 Besucher - vor 117 Minuten - aktuelles Topic: Der offizielle Channel von german-bash.org Kategorie: Deutschland Bash Chaträume. tulpa.german Rizon Chatraum - 8 Besucher - vor 126 Minuten - aktuelles Topic: ACHTUNG: Die meiste Aktivität findet inzwischen auf unserem Discord-Server statt: https://discord.gg/aXH6bdn - bitte rechnet hier mit längeren. Hey Leute, damit Ihr bei Facebook nicht verpasst, wenn es bei uns was Neues gibt oder wir etwas mitzuteilen haben, beachtet bitte folgendes: Facebook hat die Einstellungen für Fanseiten seit einigen.. www.gb-clan.d Beiträge über german bash von Chris. Fast jeder, der das Internet intensiver nutzt, sich halbwegs als Geek oder Nerd versteht oder schon mal in irgend einer Weise gechattet hat (Web-Chats, IRC oder IM), kennt sicherlich German-Bash.Nun bin ich per Zufall auf eine alternative gestoßen, wo es neue, mir bisher noch nicht bekannte Chat-Zitate gibt: iBash.de

german-bash.org - Die neuesten Zitat

Category: german bash. Geschützt: das ist nur für M.K. :D. draufkacken. warum blogge ich eigentlich Oo. ach, manchmal liebe ich ihn einfach *lach* freud war ein guter sigmund. heiraten gefällig?! gezwitschert. Lord of the dance *.* 10 years ago; Ich bin die illusion eines hähnchens! 10 years ago ; fährt grade an Duisburg vorbei. Aber den geschmacklosen Witz lassen wir heut mal. 10 years. dict.cc English-German Dictionary: Translation for bash in. English-German online dictionary developed to help you share your knowledge with others German-Bash.org (ihr wisst schon, die Seite mit den lustigen Zitaten) hat sich jetzt dazu entschlossen einen eigenen Blog zu starten: Das German-Blog! Schaut doch einfach mal vorbei. (Gibt's auch hier im Kino Ihr findet's jetzt auch im Blogroll auf der linken Seite irgendwo~) Nein, Leute das ist noch nicht das erhoffte längere Update in Form eines neuen Beitrags, sondern lediglich ein. Beiträge über german-bash von disser2. Hey there! Thanks for dropping by Disser2's Blog! Take a look around and grab the RSS feed to stay updated. See you around

german-bash.org - Beiträge Faceboo

German Translation of bash | The official Collins English-German Dictionary online. Over 100,000 German translations of English words and phrases Ratings and Reviews for german-bash - WOT Scorecard provides customer service reviews for german-bash.org. Use MyWOT to run safety checks on any website German bash org action latest German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM. Die bekannteste deutsche IRC (Chat) Zitate Datenbank. Nur hier gibts die Originale <tino> Gestern in der Bahn gesessen, musste eigentlich schnell gehen. <tino> Hält die Bahn zwischen vor ner Bahnschiene der DB, wo die Güterzüge immer lang fahren. <tino> Denk mir schon so scheisse komm zu spät <tino. german-bash.org . Nie wieder Sex mit der Ex. 17 Okt 2011 Ein Kommentar. von nicipresso in Medien. Einer meiner Lieblingsfilme ist auf jeden Fall Nie wieder Sex mit der Ex In diesem Film geht es um Peter Bratter, ein Musiker, der die Musik für eine erfolgreiche Krimi-Fernsehserie produziert. Der Star in der Serie ist seine Freundin Sarah Marshall. Doch eines Tages macht Sarah Schluss und. German Bash (auf dt. soviel wie Deutscher Schlag) ist einerseits ein Channel im textbasierten Chat-System IRC. Es gibt mehrere Programme, mit denen ihr in solchen Channels chatten könnt. Andererseits ist German Bash eine bekannte Internet-Seite mit Tausenden von Zitaten, die aus dem hauseigenen Weiterlesen → Bewerten: Veröffentlicht unter Unterhaltsam | Verschlagwortet mit #german-bash.

www.german-bash.org Witzige und kranke Chat Zitate aus dem deutschen IRC, sowie aus Instant Messangern. Estimated Traffic & Net Wort The WoT scorecard provides crowdsourced online ratings & reviews for german-bash.org regarding its safety and security. So, is german-bash.org safe? Come find ou german-bash.org is on Facebook. To connect with german-bash.org, join Facebook today. Join. or. Log In. german-bash.org. Der Server hat grade etwas Schluckauf, wir arbeiten aber an der Lösung des Problems :) German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Witzige und kranke Chat Zitate aus dem deut. german-bash.org . April 9, 2013 at 1:42 PM · Public. Share: Maksim Nefedov. ach. dict.cc English-German Dictionary: Translation for bash[Br Many translated example sentences containing bash it - German-English dictionary and search engine for German translations

Asthmazigarette stechapfel - niedrige preise, riesen-auswahlHawk´s Blog: Die MarienburgAvatar - The Legend Of Aang - FINAL Part #12 (GBA GameplayDeutsche telekom aktieNeuerungen im straßenverkehr 2021 &mNackenfaltenmessung werte alter | check nu onzeAphorismen mystik - zitate zum thema mystik (10) 1 - 10 von 10
  • Wie viel Gramm essen Kleinkind.
  • Lerndokumentation Schreiner Vorlage.
  • Nubia Z20 price Philippines.
  • Überraschungslied Geburtstag.
  • Hockerty Lieferzeit.
  • Gehäkelte Tiere.
  • FreeNAS Hardware 2019.
  • Baobab Darmstadt Speisekarte.
  • WiLMa II WWU.
  • Emotionen erkennen Test.
  • Anne with an E Staffel 2 wie viele Folgen.
  • Das Brot sprachliche Mittel.
  • Vorsteckring Weißgold Diamant.
  • Opel Adam Leasing 99 ohne Anzahlung.
  • Just Cause 4 kühlsystem zerstören.
  • Battlefield 5 aim assist PC.
  • Damen sommerjacken mit extra langen ärmeln.
  • Hitzeerschöpfung Arbeit.
  • Auf sein Herz hören.
  • Wiener Walzer Musik.
  • Laubenpieper Vogel.
  • Dar al harb definition.
  • Borderline relationship pattern.
  • OSKD kirchlicher Datenschutz.
  • Bungee Jumping Russland Unfall.
  • Fos Praktikum tourismus.
  • IPS ADS panel.
  • Gestörte Darmflora Diagnose.
  • Alltäglich, banal 6 Buchstaben.
  • YOU FM Joe.
  • Kickstarter blackest black.
  • Mexikanische Wraps Chefkoch.
  • Bootsparty Berlin.
  • Gränsfors Bruks wildlife hatchet.
  • VW T5 Breite mit Spiegel.
  • German Bash.
  • Die Wilden Kerle Staffel 3.
  • Eisenbahnmuseum Dortmund.
  • Ladekarten Elektroauto.
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Belgisch.
  • Werder Bremen Tabelle.